Würdet ihr auch schon mal erpresst, also Richtung Cybermobbing?

4 Antworten

Ach ja früher so einer der wollte mit mir was anfangen und ich wollte nicht und dann hat er einen Fake Account mit meinem Namen erstellt und solche hitlerbilder reingestellt.

Ach ja seine Firma hat ihn rausgeworfen und er ist jetzt arbeitslos irgendwie keine Job keine Ausbildung und ich glaube richtig gut geht's dem nicht.

verreisterNutzer  17.11.2023, 17:23

Das hört sich ja echt schlimm an, aber immerhin ist es ja gerecht ausgegangen.

Ne dafür muss man schon ziemlich unvorsichtig sein

verreisterNutzer  17.11.2023, 17:13

Na ja, eigentlich nur Pech haben, nicht unvorsichtig!

Zum Glück noch nicht.

Habe schon hier morddrohungen bekommen falls das zählt

verreisterNutzer  17.11.2023, 17:13

Tut mir echt leid für dich.

ZoeAmira  17.11.2023, 17:16
@verreisterNutzer

Danke. Das war ziemlich heftig, schon alleine weil der mir haargenau beschrieben hat wie er mich foltern und dann töten würde.