Warum bekomme ich Cybermobbing wenn ich für eine Partei bin?

5 Antworten

Wenn ein Nazi behauptet, der Himmel sei blau, dann ist der Himmel immer noch blau und der Nazi immer noch ein Nazi.

Man kann gegen EU sein und gegen Einwanderung, sich aber mit einem grölenden Mob gemein zu machen, der in den Strassen dunkelhäutige oder vermeintlich linke Menschen jagt, und genau das tun sie, geht eben nun mal gar nicht.

Linus755
Fragesteller

Nein das tuhe ich nicht. Ich bin nicht rassistisch ich habe nie so etwas angedeutet und bin auch mit Ausländern befreundet. Nur weil ich für die AfD bin heißt das noch lange nicht das ich ein Na$i bin. Selbst die AfD ist meiner Meinung nicht rassistisch.

jgobond  18.10.2023, 21:50
@Linus755

Das nehme ich anders war. Auf mich machen gerade Weidel und Gauland immer wieder einen stark von Häme und Verachtung geprägten Eindruck. Und dann dieser Mob, das ganze aggressive Auftreten , nein geht gar nicht.

Linus755
Fragesteller
@jgobond

Ich verstehe nicht das du mir nicht helfen willst weil ich deine Meinung nicht vertrete

jgobond  19.10.2023, 00:36
@Linus755

Nein, es geht nicht um Meinungen. Es geht darum, dass eine einstige Reformpartei von Neonazis aus NPD und Republikanern unterwandert wurde, die heute den Kurs der Partei bestimmen. Und wer da mitmischt, macht sich eben mit diesen Leuten gemein. Und überhaupt: wie man in den Wald ruft...

So was ähnliches hatte ich auch erst vor kurzem, ich habe eine ganz normale Frage gestellt „was ist wirklich dir im Leben“ und ich wurde übelst angemacht weil ich Querdenkerin wäre und so. Die Leute sind einfach dumm

Naja, sie sind ausländerfeindlich. Ich mag die AFD genau aus diesem Grund nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Linus755
Fragesteller

Schön das du deine Meinung auf dem Gebiet hast aber trotzdem hast du mir dabei nicht weitergeholfen

Antwort198  18.10.2023, 21:12
@Linus755

Finde die AFD generell problematisch. Sie vertritt ABSOLUT nicht meine Meinung, und viele sehen das genauso wie ich. Was ich gut finde.

Linus755
Fragesteller
@Antwort198

Aber trotzdem sollte man mich doch nicht wegen meiner Meinung mobben oder?

Das ist kein Wunder, bei der "Intelligenz" vieler Nutzer hier.