Würdest du dir von einer anderen Person deinen Usernamen aussuchen lassen?

9 Antworten

Kommt drauf an wer weil wen der Name scheisse ist kann man den meistens nicht mehr ändern

Woher ich das weiß:Hobby – ist einfach so

Nein, definitiv nicht - auf keinen Fall!

Mein Username ist Teil meines Namens und als solcher Teil meiner Persönlichkeit. Er ist unveräußerlich und nicht austauschbar!

Und genauso wenig, wie ich mir von irgendeinem Menschen verschreiben ließe, wen ich lieben und wen ich heiraten darf, oder wie ich zu leben habe, genausowenig ließe ich es zu, dass sich irgendein anderer Mensch in mein Leben einmischt und meint, es sich erdreisten zu können, meinen Usernamen aussuchen oder bestimmen zu können! Eine solche Vorstellung ist absurd und fern jeder Realität!

Ich war Regilindis, ich bin Regilindis und werde mit diesem Namen leben bis zum Ende von gutefrage und bis zum Ende meiner Tage! Basta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, lieber nicht.

Außer von meiner besten Freundin hier: TierLieber13:))♡

Der könnte ich vertrauen das sie mir einen guten Namen gibt♡

Lg

TierLieber13  24.02.2024, 20:45

Ahhh oha wie süßß danke hahaha

Keine Ahnung welchen ich dir geben würde haha aber danköö <33

Bei dir würd ich das auch lustig finden,wenn mir einen gibst😂💖💖

StarWarsLover90  24.02.2024, 20:47
@TierLieber13

❤️❤️🥰

Welcher passt denn Diner Meinung nach so hahaha?^^😂💖

Ich überlege 👀😂🤎

TierLieber13  24.02.2024, 23:45
@StarWarsLover90

Hmm gute Frage haha
Wie ch heute auch zu ner anderen Freundin mal aus Spaßi Queen sagte,was vllt bissel vringe klingt idk ob das so passt,aber würd allgemein auch zu dir passen hahahaha

Sowas wie Krasse.... oder so weil du bist krass haha😌😂✨

Bei mir? 😅😂💖

Nur wenn mir selbst keiner einfällt und ich mit der Wahl der Person zufrieden bin

Wenn er mir dann einigermaßen gefällt ✨