Würde Gott sich bei euch zuhause fühlen?

9 Antworten

Hallöchen

Ich denke, er würde merken, das ich jeden Menschen so liebe, und akzeptiere, wie er ist. Wenn Gott also in Menschengestalt zu mir kommen würde, gäbe es sicherlich sehr viele Dinge, die ich ihn fragen würde

Auf jeden Fall wäre ich sehr herzlich zu ihm , und er wäre sofort willkommen bei mir

LG Angel

Pfiati
Fragesteller

:-). Gut geschrieben.

Besser wäre es wenn er sich IN UNS zuhause fühlen würde. Denn das möchte er!

Ich glaube nicht, dafür habe ich zu viele unanständige Poster in meinen Wohnung. :-)

Pfiati
Fragesteller

Vielleicht mag er die. :-)

Nein!

Gott ist keine Person!

Niemand weiß was Gott ist, außer das dies ein Geheimnis ist das man nicht aufklären kann.

Vermutlich nicht. Hab keine Bilder von ihm oder Kreuze. Hab gehört, dass er auf Anbetung steht - damit kann und will ich nicht dienen :)