Worum geht's in dem Song Train Wreck von James Arthur?

2 Antworten

Ich denke, die Bedeutung von "train wteck“ liegt in der Depression und den Nöten, die er durchlebt/e

Der Teil „Ich bin nicht bereit zu sterben, noch nicht“ handelt von den Momenten, in denen er diese Selbstmordgedanken hat. Und im Teil „Sei mein Gott, sei meine Hilfe, sei mein Retter“ versucht er, Gott zu suchen und bittet ihn um Hilfe, um sich von Depressionen/Nöten zu befreien, die er nicht ertragen kann. Dieses Lied erklärt, dass wir Gott suchen müssen, wenn wir Depressionen/Schwierigkeiten durchmachen, weil er der Einzige ist, der uns helfen kann, durch alles zu kommen

Hey, ich liebe diesen Song!!! :)

Wegen der traurigen Stimme und dem "pull me out the train wreck" dachte ich erst es geht wirklich um ein Zugunglück, aber vlt ist das eine Metapher für eine schwierige Phase im Leben des Sängers.

Liebe Grüße