Ist mein Lied gut geschrieben?

2 Antworten

Das soll dich jetzt nicht verletzen.. aber das kannst du doch nicht machen... die Punkte sind mir egal (in songs setzt man vielleicht !, ? Ein Komma oder " ") und ja klar könntest du daraus n Song machen so einfach spontan gesungen aber das ist ja.... man versteht die message also die Botschaft hinter dem Song nicht.. um was geht es in dem Song

.. welche Gefühle sollten auftauchen wenn man den song hört oder sich zumindest den Song durchliest?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Was für ein Meisterwerk.

Lisaleykauf
Fragesteller

Dankeschön