Worum geht es in den Genesis Song That‘s all?

1 Antwort

Kurz und knapp...es geht wie in so vielen Songs um eine gescheiterte Beziehung. Der Protagonist fühlt, dass er, egal war er anstellt und egal wie er sich auch bemüht, es doch wieder in einer Sackgasse endet....."It's Always the Same, it's just a Shame, and that's all".....sinngemäß : Es ist immer dasselbe, es geht nicht mehr weiter und das ist alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Jinjim123
Fragesteller

Ja, und trotzdem geht es ja auch darum, dass er sie (oder umgekehrt) immer noch liebt. Ist das alles deiner Meinung nach eher positiv oder negativ zu bewerten?

Grinsekater1812  22.11.2023, 19:45
@Jinjim123

Aber wenn es doch alles in eine Sackgasse führt....was soll dann werden...ziemlich hoffnungslos das Ganze.

Grinsekater1812  22.11.2023, 19:49
@Jinjim123

Nein....dann müsste man eine Fortsetzung des Songs machen.^^ Aber so wie es jetzt interpretiert wird, kann das nichts positives sein.

Jinjim123
Fragesteller
@Jinjim123

Ich meine der Protagonist sagt ja, dass er gehen könnte aber nicht will. Das verstehe ich halt nicht