Worldedit für Minecraft-server?

2 Antworten

Kann man leider nicht. Da bräuchtest du eine passende Serversoftware, die Plugins unterstützt. Am besten dafür wäre Paper: https://papermc.io

MaxiMinecraft  17.12.2023, 11:48

Das ist der Vanilla Minecraft Server von Minecraft direkt auf dem kann man weder mods noch plugins verwenden. Nutze doch Paper: Paper | PaperMC

Das normale WorldEdit: Übersicht - WorldEdit for Bukkit - Bukkit Plugins - Projekte - Bukkit

Oder ein besseres WorldEdit: FastAsyncWorldEdit | SpigotMC - High Performance Minecraft (Das nutze ich und es ist sehr schnell und lagfrei und es ist das meist verwendete WorldEdit)

Kann man nicht. Du kannst dir maximal die Server Software von Bucket/Spigot installieren

MaxiMinecraft  17.12.2023, 11:53

oder Paper (Paper ist noch besser)