Braucht man einen Client?

3 Antworten

Bei world edit nicht aber bei anderen mods ist es leichter zu installieren mit Cursefirge oder modrinth

Dxk4z
Fragesteller

Ich habe halt einen Aternos server

Dxk4z
Fragesteller
@Dxk4z

Funktioniiert es dann trotzdem? (also mit einem Aternos server)

BiLinz14  01.05.2024, 20:43
@Dxk4z

Das ist egal wo der gehostet wird. Was hast du denn für mods drauf?

Dxk4z
Fragesteller
@BiLinz14

Also ich und ein paar freunde von mir wollen so etwas ähnliches wie eine Minecraft Olympiade machen und ich habe noch garkeine Mods drauf

BiLinz14  01.05.2024, 20:46
@Dxk4z

OK sollen es so richtige mods oder Plugins sein. Meistens ist es aber so wenn die Mod keine neuen blöckr hinzufügt kannst du einfach mit Vanilla Minecraft joinen

Nein, ein Badlion Client hat mit WorldEdit nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es gibt client-sided Mods, also so Sachen wie Optifine - da brauchst du einen 'Client' / Modloader, und es gibt server-sided Mods, das ist sowas wie WorldEdit. Da braucht nur der Server einen Plugin-Loader, sonst nüx. Da kannst du auch mit Vanilla Minequaft spielen.