Woran erkennt man einen psychisch kranken menschen?

2 Antworten

Meistens tickt der mensch anders. Er ist nicht mehr wirklich er. Es kommt aber auf jeder Krankheit drauf an.

Menschen die ihn nahe stehen merken das am schnellsten, weil es einfach auffällt. Habe das er durch gemacht.

War so schlimm das ich weinend beim Hausarzt angerufen habe und ihn das erklärt habe was anders bei mein verloben ist.

Er sagte sofort ins Krankenhauses könnte ein schlaganfall sein. Aber daswas es nicht. Er hatte eine psychische Erkrankung.

Lg

subroza
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

An der Leuchtreklame über seinem Kopf..

Nee, mal ernsthaft, entweder am Verhalten, da das natürlich je nach psychischer Krankheit geändert ist, oder gar nicht.