Woher kommt dieser Dialog aus dem Lied?

6 Antworten

Die Vocals kommen aus dem Hörbuch "Seelenficker"

Und Klatschkind hat übrigens viele Tracks mit vocals davon

auch von Orkun - natascha (SoundCloud)

wurden die gleichen Vokals benutzt

De stimme erinnert mich stark an die von Jennifer Lawrence, echt ein starker Monolog, dachte auch es wäre aus einem Film, Bereits gefunden habe ich auch nichts. Gruß Timothy

hab jetzt mal nachgeforscht weils mich auch neugierig gemacht hat. muss aber wahrscheinlich vom lied selber kommen, hab nix im zusammenhang mit filmen gefunden :) LG

checkenichts
Fragesteller

Trotzdem danke für die Hilfe!

Soweit ich das gefunden habe heißt das Buch dazu Seelenf*cker und der Monolog ist aus dem Hörbuch dazu bzw von derjenigen die das vorliest...

Woher ich das weiß:Recherche