Wo wurde das Musik Video Blood, Sweat& Tears gedreht?

5 Antworten

Es gibt ein behind the scenes video, wo man sieht, dass das alles nur in einem Studio gedreht wurde und ich bezweifle, dass die Gemälde echt sind, aber mit Sicherheit kann ich da nichts dazu sagen :P

Was mich auch fasziniert ist, dass das riesige Gestell unter dem Yoongi Orgel spielt echt ist und nicht nur computer-animiert - sieht man auch alles in dem behind the scenes video.

Hier ist das Video, falls es dich genauer interessiert:

https://youtube.com/watch?v=dyvu5r6LsQU

Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, vor allem auch, warum dort ein deutscher Spruch an der wand steht 😳

ich dachte zuerst, das sei ein Streich meiner Augen aber tatsächlich steht dort auf deutsch geschrieben „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS)

Huhu, das ist ne gute Frage, ich denke mal eher das es sich da um ein Studio oder so handelt und die Kunstwerke und Gemälde entweder Duplikate oder Leihgaben sind.

Ich denke mal die meisten werden in Studios gedreht. Was ich bei dem musikvideo von Blood Sweat & Tears interessant finde ist, das bei 5:46 ein deutscher Satz über dem Spiegel steht.

  • „ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können“

Koenigskind007  24.12.2018, 09:15

geau der satz hat mich auch grad verwundert.

Es wurde tatsächlich in Deutschland gedreht. Aber wo genau ist unklar.

Woher ich das weiß:Recherche