Bts Blood Sweat and Tears Deutsche Zeile?

1 Antwort

Erstmal Hi :)

Hhhmmm ich verstehe nicht so ganz wo du gesehen hast das dort was deutsches ist

Aber blood sweat and tears wurde in einem deutschen Museum gedreht (bin mir nicht zu 100% sicher aber glaube schon)

Und vielleicht sollte das so ein Geschenk für die deutschen army's sein

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

xMuskatx  08.01.2022, 20:05

Das steht über diesem Spiegel an der Stelle, irgendwas von wegen, es muss Chaos geben, damit ein tanzende Stern geboren werden kann, oder irgendwie sowas, Hab vergessen was genau😅