Wo vergleichst du dich selbst mit anderen?

6 Antworten

In keinen Dingen. Ich finde wer sich mit anderen vergleicht, dem fehlt irgendwie das Selbstvertrauen!

Hallöchen

Früher hatte ich wenig Selbstvertrauen,und hinkte immer Anderen hinterher

Dachte, das ich minderwertig bin

Die Schule des Lebens hat mich aber zum Glück geprägt

Und jetzt bin ich stolz darauf,das ich mich niemals mehr mit meinen Mitmenschen vergleiche

Ich will so bleiben,wie ich bin

Mit allen Ecken und Kanten ...aber mit ganzem Herzen

Ich gehöre nur noch mir.

https://youtu.be/bUBU5u5ZjVk

LG Angel

sehr gute frage ich vergleich öfters bei Wettkämpfe wenn ich andere sehe und so aber das denke ich ist normal .Mann fragt sich immer solte man das so oder so machen .lg noha

Nirgends.

Ich vergleiche andere eher mit Esel oder sowas.

Mh.

Ich bin unvergleichlich. 😌

V0c4loidKek  31.03.2023, 00:54

Bro... HAHAHAHHA😭💅💗💗💗