Wo sollte ich ihm urlaub ihn?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kroatien 33%
Griechenland 33%
Türkei 33%

11 Antworten

Kroatien

Kroatien ist wunderschön und touristisch nicht ganz so überlaufen.

Ich war auf Kreta, die Strände waren auch sehr schön, war keine Hauptsaison, daher recht ruhig. Aber wenn man mal an die Straßen ging, lag dort recht viel Unrat am Straßenrand.

Ähnliche erlebte ich in Alanya, nur nicht so krass, wie in Griechenland

Türkei

Türkei ist echt geil.

Gutes Wetter, wenig schwitzen, schöne Landschaften (liegt natürlich im Auge des Betrachters)

Ich persönlich würde die Westküste empfehlen, Dodrum, Datca (Richtig geil) etc.

Griechenland schlägt natürlich in eine ähnliche Kerbe wie die Türkei (liegt halt nebeneinander)

Griechenland

Ich war letztes Jahr auf Zakynthos und kann es sehr weiterempfehlen. :)

Kroatien

Alle 3 Länder sind schön, allerdings ist von allen 3 Länder Kroatien am günstigsten und es ist nicht so überfüllt mit Touristen wie Griechenland oder Türkei

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das hängt ganz allein davon ab, was du im Urlaub machen willst. Party? Badeurlaub? Wandern? Kultur? ....

Yasmine18
Fragesteller

Strand

Mariiaaca  27.05.2021, 14:24
@Yasmine18

Dann ists egal wo du hinfährst. Strand gibts dort überall.

In Kroatien musst du halt aufpassen, da gibts auch viele Kiesstrände.