Wo kriegen Händler so günstig Elektrogeräte her?

2 Antworten

Jeder Händler kennt die entsprechenden Großhändler, bei denen er einkaufen kann, und die natürlich immer wieder auch besondere Angebote für gute Kunden haben.

Und falls 10 Geräte für Dich "Masse" sind, scheint das nicht Deine Art von Geschäft zu sein.

direkt beim Hersteller / Importeur oder eben Abverkauf in rauen Mengen

und jetzt ehrlich... auf ebay hab ich schon seit langem nix günstiges mehr gesehen

Ich hab mir erst nen Rennrad aufgebaut, die Preise was bei ebay aufgerufen werden für das was ich dafür brauchte waren alles Mondpreise, allein schon die Garmin Edge stellenweise über den EVP dort angeboten