Wo kann man Eigene Geschichten veröffentlichen?

9 Antworten

Wattpad

Es ist echt eine tolle app. Man kann Bücher schreiben, lesen, und du kannst die Bücher auch in deiner "Bibliothek" speichern. Ich benutze sie auch und habe keine Probleme damit.

Lg

Wie viele hier schon geschrieben haben: Wattpad.de oder Fanfiktion.de

Wenn du mit deinen Lesern mehr kommunizieren möchtest: Wattpad

Wenn du mehr Reads haben möchtest: Fanfiktion.de

Allerdings gibt es auf Spotify und ein paar ähnlichen Plattformen, auch einen schönen Podcast namens "Pia liest" dort kannst du auch Geschichten einschicken die dann professionell vorgelesen werden. Allerdings sollten diese nicht allzulang sein, also nur kurz Geschichten aber trotzdem sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wattpad is ganz gut
kobo life writing auch

Wattpad ist ausschließlich dafür :) uch nutze es und finde es echt toll

EuerDirk  11.04.2022, 21:13

Auf Wattpad darf man nur schreiben, aber keine eigenen Geschichten z.B. von seinem PC kopieren

Auf Wattpad kann jeder Geschichten schreiben lesen und bewerten :D ich schreib da auch

Lxonxe
Fragesteller

Wie heißt dein Buch?

bonbonkanone  10.01.2016, 16:58
@Lxonxe

Nummer 6, Prison Ladys,  Genie and me , Die lebende Tote, ... ein haufen :D