Wie kann ich meine Geschichte als Anime , Manga oder als Serie veröffentlichen?

3 Antworten

Dann als Lightnowel Manga :D oder zu einem Verlag gehen und ihnen die Geschichte Verkaufen oder der gleichen oder paar Leute beauftragen es zu Zeichen wirst aber mit hohen Kosten rechnen müssen

hmmm.. ja also das dürfte schwierig werden haha.. das wird alles von dir ausgehen müssen denke ich. Sprich du musst jemanden auftreiben, der für dich das zeichnet. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber im Prinzip kannst du ja auch zeichnen lernen oder nicht? Auf Mangaka level zu kommen, ook death note eventuell ausgeschlossen, der typ konnte echt gut zeichnen, dauert vielleicht 1 Jahr wenn du täglich 2-3 Stunden zeichnest, auch von 0 an.

Ich fänds wirklich nicht gut wenn du jemand anderen zeichnen lässt.. entweder man schreibt ein Buch oder man zeichnet einen Manga..^^ es gibt ausnahmen, wie z.B Skripte für Comic-Buch-Reihen. kp marvel comics oder so, aber das was du willst ist ja eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren usw.. der Zeichner wird niemals die Emotionen usw so gut einfangen können wie du der du an der Geschichte und an den Personen wirklich hängst.

Deshalb .. lernst du entweder selber zeichnen oder du findest jemanden der wirklich gut zeichnen kann, der aber in deinem Umfeld lebt, und setzt dich jeden Tag mit ihm hin und sagst ihm wie du die bilder haben willst usw.. wichtig dabei ist die zusammenarbeit damit deine Gefühle auf den Zeichner übergehen können. Dazu vielleicht mal Bakuman lesen ein Manga vom Death-Note Mangaka, da gehts nämlich genau darum :D

Du musst sie an einen Verlag, der so etwas vertreibt schicken.. Was da genau passiert weiß ich nicht..