Wo kann man digital Fremden aus der Region kennen lernen?

3 Antworten

auf facebook gibts oft gruppen wie "neu in <stadtname>", da findet man meist gut durchmischt neue leute die quasi auch noch niemanden kennen. wenns bestimmte themen sind kann man sich auch nach speziellen stammtischen umsehen (gibts auch fb gruppen).

ansonsten wäre auch nebenan.de ne interessante webseite die sich wirklich auf deine nachbarschaft bezieht.

Annie22
Fragesteller

Nebenan.de klingt vielversprechend, danke!

Es gibt Studentenzeitschriften. Da gibt es nicht nur"Er sucht Sie" und anderes, sondern auch Freizeitunternehmungsgesuche.

Auf Facebook gibt es meistens Spotted Gruppen für jeweilige Regionen. Problem ist als Frau hat man es schwer sich nur Freunde zu suchen. Hab auch über Spotted weil ich wieder in die Heimat zurück bin ne Anzeige Anonym geschaltet. Waren fast nur Männer und obwohl ich geschrieben habe dass ich ne Beziehung hab naja...kannst es dir ja denken. Nur mit einen von denen hab ich noch Kontakt. Die anderen hatten ganz anderes Interesse. Aber ich finde es allgemein besser Leute in echt kennen zulernen. Was ja aufgrund er aktuellen Situation etwas schwierig ist. Benutz auf jedenfall kein Lovoo oder so