Welche Websites zum Kennenlernenvon neuen Personen?

Bennie2354  10.04.2024, 13:11

Bist du M oder W?

SunnySol333
Fragesteller

Weiblich

3 Antworten

Ich benutze eig Websites wie Makeitmeme um mit anderen zu chatten, aber auch Discord ist cool =D

keine. bin w14 und es gibt zwar webseiten für freunde finden aber nicht in unserem alter. hier könntest du welche kennenlernen aber die chance das irgendjemand in der nähe dann bon dir wohnt beträgt vlt so 0,01%.

Versuchs am besten in der Schule neue Freunde zu finden.

Auf solchen Websites gerät man sehr schnell an ältere Personen die einen, ich sags mal vorsichtig, ausnutzen wollen, gerade bei weiblichen minderjährigen.