Wo kann man Band-Shirts kaufen?

9 Antworten

Es gibt zahlreiche Onlineshops, die Bandshirts anbieten:

  • EMP
  • Impericon
  • hottopic.com
  • redbubble.com
  • merchnow.com
  • nightchannels.com
  • tshirtgrill.com
  • artfire.com

Da du das Glück hast, dass deine Lieblingsbands sehr bekannt sind (ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden ich schon mit der Suche nach Bandshirts zugebracht habe), dürftest du hier schnell fündig werden. Pass aber auf, bei den zuunterst aufgeführten Websites weiß ich nicht, wie verlässlich die sind. Musst du selbst mal testen. Einige kommen auch aus den USA, dementsprechend zahlst du dann noch ordentlich Versandkosten drauf.

Eine gute Anlaufstelle sind natürlich auch immer amazon und ebay. Könnte mir vorstellen, dass du da ebenfalls fündig wirst. Ein sehr hübsches White Stripes-Shirt habe ich auf Amazon schon mal gesehen. Ist allerdings eine Weile her.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, einfach zu googeln. Entweder direkt Namen der Band + "Shirt" eingeben und auf gut Glück die vorgeschlagenen Websites abklappern. Oder du suchst unter Google Bilder die raus, die dir gut gefallen -  so gelangt man häufig auf echte Geheimtipp-Websites.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche :)

itsme21  03.04.2016, 15:15

Danke für den Stern :)

Schau mal bei www.emp.de vorbei die haben fast von allen was

allposters.com hat ziemlich viel im Angebot

Hallo :)

Ich hätte neben EMP auch noch CloseUp empfohlen ----------> mein Bruder bestellt bei beiden!