WO finde ich djikstads badehaus in the Witcher 3?

1 Antwort

Muss irgendwo unter einer Treppe oder halt hochgang sein. Es ist irgendwo im nord-westen. Da wo die Insel in novigrad ist.

Bild zum Beitrag

Da sollte er sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
 - (PlayStation 4, PlayStation, The Witcher 3)

Joris956
Fragesteller

Kannst du mir auch mit den anderen helfen (mir Fallen auch keine freunde mehr ein außer der zwerg rittersporn triss )

Joris956
Fragesteller
@Marashi2004

Ja gegen die wilde jagd ( btw bin kein fan davon das ciri mächtiger sein soll als geralt bin davon kein fan ich rushe auch ciris missionen durch und skip ihre cutszenes )

Marashi2004  26.08.2023, 17:41
@Joris956

Der König von skellige, dann der Sohn von dem König und die Tochter von ihm.

Der Vater von ciri.

Der Druide, der auf Yen gemeckert hat.

Weiß nicht wie die heißen, weil ich es vergessen hab haha.

Mehr gibt es glaube ich auch nicht. Du solltest aber auch eine quest dazu bekommen haben.

Joris956
Fragesteller
@Marashi2004

Ja habs getan ohne die Söhne des Königs ( der kaiser war n a*sch ) und ja bin jetzt mit muhmen und dem commander fertig ( ich ziel eigentlich nur darauf ab die story dirch und dann irgendwie dafür zu sorgen das ich moch halt irgendwie irgendwann zwischen triss und yen entscheiden muss ( wenn man zwischen den beiden irgendwie im Gleichgewicht bleibt kriegt man angeblich so ne cutszene)

Joris956
Fragesteller

Kleine info ich bin dumm hab die quest wo mehrere orte steht und die einzelnen Stadt bzw gebiets quest nicht gesehn jetzt seh ich wo ich die finden kann 🤣

Joris956
Fragesteller
@Marashi2004

Ich weiß nur das man sich irgendwie wenn man unentschlossen ist das die einen Einladen und ja die dann einem "zwingen" soch zu entscheiden ( ob da geb*mst wird kp)