Wo finde ich attraktive Männer, die emotional intelligent sind?

6 Antworten

Die stehen meistens nur auf Frauen, die das ebenfalls sind. Du hingegen solltest erstmal lernen mit dir selber klar zu kommen.

In dem du lernst mit dir alleine klar zu kommen, nicht den nächstenbesten der ja sagt nimmst und wartest, bis du den Richtigen findest.

Ich (19/w) hatte in meinem Leben schon 12 Beziehungen hinter mir
Ich stehe voll auf emotionale Intelligenz

Offensichtlich ja nicht. Bzw. scheint du seht schlecht darin zu sein, diese zu erkennen. Also ist es fraglich ob du überhaupt weißt wovon du da redest.

Wenn du schon 12 Beziehungen hattest und nicht gerne alleine bist würde ich dir empfehlen dich mal bei einem Psychiater durchchecken zu lassen.

Das und deine Art über deine Ex-Partner zu sprechen sind nämlich Indizien die darauf hinweisen können das du ein psychiatrisches Problem hast. Dieses Problem hindert dich daran eine erfüllte Beziehung zu führen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst einmal dich selbst finden.

12 "Beziehungen" in deinem Alter und dass du denkst, du MUSST einen Partner haben ist nicht gesund.

F7URRY  20.03.2024, 12:03

Habe ich mir auch gedacht.