Wo empfiehlt es sich seinen 18. Geburtstag zu feiern?

3 Antworten

Kommt drauf an, was ihr so erleben wollt und was für Musik ihr wollt.

Frankfurt mag ich gar nicht.

Stuttgart hat schon seine Flecken is aber an sich auch ne hässliche Stadt mit schönen Fleckchen. Berlin hast halt alles. Das ist wie n riesiger Szeneclub mit verschiedenen Räumen. Ist halt die Stadt der Extreme. Alles ist irgendwie extrem. Egal ob gut oder schlecht. EXTREM!!

Champagnemami23
Fragesteller

So Trap music, was empfiehlst du?

ringsnuten  21.10.2019, 12:42
@Champagnemami23

Stuttgart

Früher war das "Romy S" Freitags ganz geil. Die heißen jetzt Billie Jean, aber so war ich da noch nie. Samstag ins "Freund und Kupferstecher". Das Kala is auch ganz nice eigentlich.

Berlin

Das Gretchen kann rocken, das Bricks vielleicht noch

George47  31.10.2019, 00:19

Inwiefern ist Stuttgart hässlich?

ringsnuten  31.10.2019, 09:44
@George47

Die meisten Gegenden sind so grau und irgendwie leblos. Richtung Bobser hoch sind manche Straße schlimmer zu befahren als Gibraltar.

Ich würde nach Frankfurt gehen, aber nur weil mir Berlin ja lw ist :D

Frankfurt Bahnhofsviertel, ist aber nicht jedermanns Sache.