Von Kreis Stuttgart nach Berlin?

4 Antworten

  • Sparpreise auf Bahn.de, ggf. mit Probe-Bahncard (rechtzeitig kündigen!).
  • Zug und Hotel auf Bahn.de ist z. T. günstiger als nur Zug.
  • Quer-durch's-Land-Ticket bzw. D-Ticket ("nur Nahverkehr" auf Bahn.de einstellen und auch die zeitl. Bedingungen beachten)
  • https://www.busliniensuche.de/
  • Anhalter etc.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem Zug. Deutschland Ticket 12 Stunden ist durchaus wahrscheinlich für diese Reise.

minnvyy
Fragesteller

deutschland ticket gilt leider nicht für ice und es fährt nur ice

Regelblutung007  01.05.2024, 16:43
@minnvyy

Richtig nur im Regionalverkehr deswegen ist es billiger aber den günstigsten Preis muss man mit mehr Reisezeit bezahlen.

Flixbus ist immer am günstigsten für innereuropäische Reisen.

LG und schönen Tag

Mit einem Deutschlandticket bei Nutzung von Regionalbahnen (musst mehrmals umsteigen und Wartezeiten einplanen).