HBF Stuttgart (tief)?

7 Antworten

Ich kann's Dir nicht sicher sagen, weil ich diesen Weg noch nie genommen habe, aber wenn Du Dir den Lageplan

https://www.bahnhof.de/resource/blob/1037912/ddb7cd7036236fec2f1adc6bd42c2dd3/Stuttgart-Hbf_locationBild-data.jpg

auf dieser Seite https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/bahnhof/Stuttgart_Hbf-1038338

anguckst, dann würde sich sagen, Du musst da "nach links unten" ins Tiefgeschoss. Ich war allerdings auch noch nie auf einem Bahnhof, bei dem sowas nicht deutlich ausgeschildert wäre.

Meiner Erfahrung nach kann man die von der Bahn angegebenen Gehzeiten locker halbieren; die müssen halt auch für Senioren mit Gepäck passen und vielleicht rechnen die auch ein, dass Ortsfremde sich orientieren müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

so wird es weiter gehen bei s21? viele weg und das ziel ist weit?

Gibt Aufzüge die runterfahren

Musst aber schauen, ob die aktuell tatsächlich unten fahren, zeitweise sind die S-Bahnen oben gefahren und nicht unten (wegen der Bauarbeiten)

Die Gleisnummer ist nirgends angeschrieben, folge einfach den Schildern zu der Nummer deiner S-Bahn.

Am Nordportal steht ein Aufzug. Ausgang Nord Heilbronner Str. Oder Rolltreppe benutzen. Durch den Umbau sind die Bahnsteige sehr weit aus dem Bahnhof raus. ca. 5 bis 7 Minuten