Wlche K-Pop Band ist besser, Blackpink oder BTS und wer ist eure Bias?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 57%
Blackpink 32%
Beide 11%

14 Antworten

Beide

Man kann auf keinen Fall sagen welche Gruppe besser ist, da beide sehr talentiert sind. Ich und viele andere hier können wahrscheinlich nur sagen welche wir persönlich mehr mögen, dass ist bei mir BTS, Blackpink mag ich aber auch. Ich mag halt BTS lieber, weil sie meine Ult-Group sind, mir soviel beigebracht haben und ich sie liebe. ich bin ihnen so dankbar für alles und deswegen werde ich sie bei allem unterstützen was sie tun, weil ich weiß dass sie nur Gutes tun. Sie sind alle sehr liebe Menschen mit sehr viel Talent und jeder ist besonders auf seine Art. Ich weiß das ihnen Armys sehr wichtig sind, ich wünsche mir aber so sehr dass sie auch Mal erfahren wie wichtig sie für uns.sind und welche große Rolle sie in unserem Leben eingenommen haben, und dass nicht wegen ihrem gutem Aussehen sondern weil sie einfach so sind wie sie sind.

Natürlich ist Blackpink auch gut, und 'How you like that' war das erste Lied mit 'Butter' was ich gehört habe (ka welches zuerst) und ich höre sehr gerne ihre Musik, aber diese vibes die ich fühle bei BTS, spür ich halt nicht bei BP. Also es fühlt sich halt anders an, trotzdem hab ich bp auch sehr gerne.

Meine Biase:

BTS: Kim Taehyung (ultimative Bias)

Blackpink: Rosé und Jennie

Meine Bias wrecker:

BTS: alle anderen🫶🏼🥹

BP: Lisa und Jisoo, so hab ich auch keinen ausgeschlossen (2 Biase und wrecker halt, aber eigentlich bin ich ot4)

Wen findest du besser?

Hoffe das hat geholfen 🩷😊

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BTS

Ich würde sagen das es da kein “besser” gibt, allerdings ich persönlich mag BTS lieber. Meine bias in BTS sind Yoongi und Jungkook. Blackpink mag ich nicht wirklich allerdings warscheinlich Lisa.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Emjay2
Fragesteller

Ich liebe Lisas Solos

Beide

Man kann eine Group mehr und die andere weniger mögen, aber keine der beiden ist besser oder schlechter :)

Mein Bias in BlackPink ist Jennie und mein Wrecker ist Jisoo

In BTS sind meine Biase Jimin & Suga und mein Wrecker ist Namjoon

BTS

Im Endeffekt ist es natürlich Geschmacksfrage (deswegen eigentlich etwas fies gestellte Frage...), aber generell würde ich absolut BTS sagen. Viele Blackpink Lieder haben vor allem starken Ohrwurmfaktor und das wird definitiv geschickt genutzt. Sie sind ohne Frage wahnsinnig talentiert und machen gute Musik.

Aber auf musikalischer Ebene ist BTS einfach superweit vorne. Es gibt durchaus auch typische Ohrwurmlieder (wie z.B. Permission to Dance), aber die Bandbreite an Genres und wieviel über die Jahre experimentiert und ausprobiert wurde öffnet bei anderen Liedern dann wieder ganz andere Ebenen.

Das gesagt, ich habe durchaus auch eine ganze Reihe an Blackpink Liedern in meinen Playlists und beide Gruppen haben halt ihre eigenen Persönlichkeiten und Stärken.

Einen festen Bias habe ich nicht :)

Besser ist keiner...man mag nur von einer Band die Musik mehr. Ich finde beide Gruppen gleicht gut (wo es keine Rolle spielt, dass BTS 4 Jahre vorher debütiert hat und deswegen schon sehr viele Fans hatten). Aber von BTS hör ich eher die Musik (nicht weil sie eine Boy Band sind).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V