Welche K-Pop Gruppe ist erfolgreicher: Blackpink oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BTS 81%
Blackpink 19%
BlackCat622  16.10.2023, 15:10

Dankeschön für den stern 💫

Pizza8080
Fragesteller

Gerne doch 😉☺️

3 Antworten

Das kann man eigentlich nicht beantworten, Blackpink ist die erfolgreichste gg und BTS die erfolgreichste bg.

Man kann die beiden nicht miteinander vergleichen, es sind weder beides bg noch beides gg. Aber ich denke mal in jedem Land ist es anders wer bekannter ist, ich würde aber sagen, beide sind gleich erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Blackpink ist zwar auch erfolgreich, aber BTS ist die erfolgreichste Kpop Gruppe. Da kommt momentan keine andere Gruppe ran.

BTS

Blackpink ist toll, aber ich glaube dass K-pop erst durch BTS im Westen erfolgreich geworden ist