Wisst ihr wo Lil M wohnt?

2 Antworten

Ich glaube jeder kennt Lil M.

Nein

Er wurde sehr bekannt mit seinem Song Coca Cola.

Es geht

Zu Hause, vielleicht?

Du musst lernen, dass auch Promis ein Privatleben haben und nicht wollen, dass sie jemand belagert udn jeden Furz den sie lassen, dokumentiert.

Du versicherst, dass Du nicht stalken willst, wäre dei Adresse bekannt, wollten das aber viele, die ihre "Yellow Press"-Blätter mit Bildern und Storries darüber verkaufen wollten.

Überlege Dir, ob Du das für Dich wünschtest. Wenn nicht, dann erlaube es auch Schauspielern, Sängern, C-Promis verstecken sich ja gar nicht, die wollen ja gesehen und für nichts, aufgewertet werden.

Xpro20611
Fragesteller

Sorry wenn ich dich verunsichert habe aber ich möchte ihn wirklich nicht starken oder es wen erzählen

Xpro20611
Fragesteller

Außerdem finde ich es richtig blöd das Pro7 geleakt hat. sie haben den Ort gesagt und ich wollte halt wissen ob das stimmt was die da sage.

hoermirzu  05.06.2023, 17:48
@Xpro20611

Ich habe es zwar nicht gesehen, mir reicht auch Dein Grauen dazu.

Alles Gute für 'Dich!

Xpro20611
Fragesteller
@hoermirzu

Danke Trotzdem bin ich nicht so ein Mensch der es rausstellt. Ich hab nichtmal Insta oder TiKToK. Pro7 hat den Wohnort geleakt in einer Doku und da hat man aber die Adresse nicht ganz verstanden. Ich finds halt Cringe das die den Wohnort lecken von ihm. Es war keine Frage um ihn zu lenken. Ganz im Gegenteil, ich wollte einfach wissen wo der eigentlich wohnt.