Warum ist englisch rap so?

2 Antworten

Das ist ganz einfach: Deutsche Wörter sind oft länger als die englischen Gegenstücke.

Entsprechend muss schneller/mehr gerappt werden, um dem gleichen Inhalt in der gleichen Zeit unterzubringen.

Das fällt auch in amerikanischen Filmen manchmal auf, wo die deutschen Synchronsprecher schneller sprechen müssen, damit de Text zeitlich passt.

Noch dazu klingt die englische Sprache weicher als die deutsche.

Falls es älter sein darf wäre onyx ganz geil

https://youtu.be/2r3uQeVTr4U

aggressiv ist halt auch ansichtssache…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Jfodod
Fragesteller

Ja es ist auf jeden Fall anders als die Songs die ich bis ich jetzt gehört habe.

Kevin1993526  19.05.2023, 01:36
@Jfodod

Ich könnte dir hier shon x links shikken die ähnlich klingen, aber so richtig aggressiv wie in DE kenne ich selber kaum.

Wenn dann so DMX, ONYX, M.O.P. u.ä. wäre aber alles älter so 2000er zeit