Wird jemals nochmal ein Lied oder Album von 2Pac rauskommen?

7 Antworten

doch da kommen neue Songs! Afeni (2Pac's Mutter) is zu Jam Recordz gegangen und hat denen alles an Material von 2Pac gegeben da drinne sind auch unveröffentliche lieder und die sollen dieses Jahr noch rauskommen...bleiben wir ma weiter gespannt und warten auf "neue" Songs der Legende <3

Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt. Er hat einfach soo viele unveröffentlichte Songs hinterlassen. Da wurde bestimmt noch nicht alles released..

Es gibt Theorien, dass er wieder von den Toten aufersteht oder, dass er gar nicht tot ist. Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten gibt es, wie schon gesagt wurde, bestimmt noch ein Paar unreleasde Songs. Man kann also nur hoffen.

Ich habe gelesen, dass er ca 200 unveröffentlichte Songs hinterlassen hat. Es werden also bestimmt noch Lieder rauskommen.

Ich denke das ist eher unwahrscheinlich.

Outlaws
Fragesteller

:..( oh nein