Warum gibt es einige Song auf Spotify von 2pac nicht mehr in Album von All eyes on me?

2 Antworten

Die Lizenz ist abgelaufen für das ganze "All Eyez on Me Doppelalbum", daher ist es weder auf Spotify noch auf Deezer zu finden.

Kauf dir das Album... Es ist ein Must Have fur jeden, der 2Pac gut findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standart988
Fragesteller

hab das auch aber streame lieber

Was man auf Spotify etc. aktuell streamen kann schwankt immer ziemlich. Lizenzen und Geoblock scheiße. Die einzige Wahl die du hast ist es dir auf YouTube anzuschauen, oder dir irgendeine Version zu kaufen Download/CD/Vinyl (?)