Windows hat keinen Netzwerkzugriff auf IPV4, dafür aber IPV6?

1 Antwort

ich habe seit mehreren Tagen das Problem, das mein IPV-4 kein Netzwerkzugriff hat. Dafür aber mein IPV-6, was erklären würde warum manche Seiten mir als "Unreachable" angezeigt werden und andere nicht (Die nur IPV6 brauchen).

Wenn Dein Provider Dir keinen IPv4-Zugriff "gewährt", dann kannst Du ihn nicht nutzen.

Den ganzen Aktionismus, den Du da betreibst, ist unnötig und nicht zielführend.

Nutze auch keinen VPN oder Antivirus.

VPN: Wozu solltest Du auch einen verwenden?
Antivirus: Fahrlässig. Vor allem, wenn das bedeutet, dass Du irgendwie den Windows Defender ausgehebelt hast, denn dann wäre jegliche Analyse oder Antwort hier wertlos, da Du eine potentielle Virenschleuder am Start hast.

Pers. Anmerkung/Empfehlung: Klick nicht auf alle Tags, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Deine sind höchst widersprüchlich - und normalerweise landet diese Klientel bei mir schnell auf der Ignorierenliste.