Wieviel kostet euer Handyvertrag im Monat?

6 Antworten

84,95 mit 48 GB, flat in alle Netze und Zweitkarte, jedes Jahr ein neues Premium Smartphone bei Vertragsverlängerung.

20GB für 20€ im Monat. Mit Telefon und SMS Flat. Anbieter ist Vodafone. Es gibt allerdings besseres. Ich bin aber zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mein Vertrag über die Firma läuft und zudem bei der Telekom, zusätzlich Partner- und Datenkarte darüber laufen, kostet er ohne Handyabzahlung um die 70 Euro. Inkludiert sind 10 GB Datenvolumen. Das brauche ich fast nie, außer im Urlaub, wenn ich das Tablet zur Navigation nutze.

Ganze 11,99€ pro Monat inkl. 30 GB Datenvolumen, Telefonflat in alle Netze sowie Flat-SMS in alle Netze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5,99€ für 7 GB, die ich monatlich sowieso oft nichtmal verbrauche. Achso, ja ne Handyvertrag ist das bei mir nicht. Haha sorry, falsch gelesen.