Wieviel kostet der Lebensunterhalt für einen kleinen Hund im Monat im schnitt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

170-200.- 33%
90-120.- 22%
200.- + 22%
20-30.- 11%
40-50.- 11%
60-80.- 0%
130-160.- 0%

1 Antwort

Von bis.

Kommt darauf an, was du fütterst, was du an Versicherung und Steuern bezahlst bzw ausgeben willst und was du evtl noch an Training, Hundeplatz usw in Anspruch nimmst.

Die Fixkosten sind nicht das Ding. Was reinschlägt sind Tierarztkosten, die über Impfen und die obligatorische abgerissene Kralle hinausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter