Wieviel Ausschnitt ist in Ordnung für die Schule?

9 Antworten

Deine Schule könnte eine Kleiderordnung haben, aber allgemeine (immer gültige) Regeln für Bekleidung an Schulen gibt es nicht.

Hier ist es wie bei vielen anderen Dingen auch, übertreib es halt nicht, dann passt das schon.

Im Normalfall hat eine Schule ne Kleiderordnung wo drin steht wie viel erlaubt ist. Aber ich denke man kann das doch gut einschätzen wie viel noch geht 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so viel wie du dich traust

Ich weis nicht, was in der Kleiderordnung deiner Schule steht. Da müsstest du dich mal drüber informieren.

Ansonsten das anziehen worin du dich wohlfühlst

Du kannst alles anziehen, was du möchtest. Egal wie freizügig es ist. Bei mir in der Schule trage die Mädchen oft Tops mit Ausschnitt, Crop-Tops und Hotpants oder kurze Röcke, und keiner hat Probleme damit.