Wieso war das früher geil?

2 Antworten

Ab 00:30 ist nur ein billiger Techno-Rhythmus, absolut nichts aussergewöhnliches, sowas gibts wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Das sind eben unsere verschiedenden Geschmäcker. Ich habe auch einen so duchgedrehten Musikgemschack!

Marcel7314
Fragesteller

Ich liebe halt so Hands Up, Trance, Techno von 2006-2013, die sind richtig geil, vorallem Jump With Me von Megastylez der Anfang mit den Keyboard Effekten sind geil