Wieso sagte jmd…?

7 Antworten

Redest du von dir selbst? Und in der 3. Person?

Sensible Phasen kann man immer haben, auch Jungs / Frauen / Männer.

Wenn man sich weiterentwickelt, ist der neue Lebensstand noch zart und "weich"/ verletzlich, von daher sensibel.

Das wiederholt sich jedesmal, bis man genug Lebenserfahrung angesammelt hat, eine dicke robuste Borke sozusagen ♥️ Das wird also bestimmt besser🍀

Wahrscheinlich ist damit das hormonelle Durcheinander in der Pubertät gemeint.

Aber respektvoll sollte man ja eigentlich immer sein 😊

Lg

Weil man fast erwachsen ist und jetzt sich Gedanken machen muss was man im Leben macht

aber eigentlich hört sich das so nach irgendwas damit man sagen kann das die Person nichts zu sagen hat an

Das sagt jemand, weil er ein ignoranter Schwachkopf ist und sich wichtig machen will.

(Mindestens genau so viele Mädels in dem Alter strotzen vor Eitelkeit und haben das Sozialverhalten eines Industrie-Fleischwolfs.)

Na, Pubertät und die ganzen Sachen die dazu gehören.

Heißt aber nicht das man zu älteren nicht respektvoll sein soll.