Wieso ist das so?

1 Antwort

Hi! Mit dem eingeblendeten Video kann ich nichts anfangen, da ist ausser der Musik sonst ja nichts zu hören.

Aber Du hast ja inzwischen schon mehrfach Fragen zu Deinen Sangeskünsten gestellt, von daher kennt man ja Deinen Background und ich muss nicht alles wiederholen.

Nochmal zusammen gefasst:

1. Du weißt überhaupt nicht was Du tust, Du kannst Deine Stimme nicht einschätzen und hast keine Technik, das in Summe ist imho der Grund, warum Du in die tiefe Lage rutschst..

2. Was soll das mit der "Heimlich-Singerei" immer wieder? Du musst meinen was Du tust, Du musst Laut singen, damit die Stimme klingt und gesteuert werden kann, aber dazu siehe Punkt 1.

Und mal ganz ehrlich: wenn Du doch schon weisst, dass es nichts ist, hilft es auch nicht Dir hier Mitleidsbewertungen abzuholen. Ja, wir haben verstanden, Du bist 14 und singst heimlich, selbst mit 20 Mitleidspunkten bist Du immer noch bei Note 5, wenn überhaupt. Nicht böse oder persönlich gemeint, einfach Fakt.

Tue Dir doch selbst den Gefallen und lerne erstmal ein bisschen was. Entscheide Dich: ja ich will Sänger werden, dass soll die ganze Welt wissen und dann singe laut und nimm Unterricht ... wenn Du weiter heimlich singen willst ist da nichts dagegen zu sagen, aber dann bringt Dir das hier gar nichts.

Gruss

Kristian5463
Fragesteller

Hallo ich weiß du meinst das nicht persönlich aber.. ich suche hier wirklich kein Mitleid. Ich möchte eine ehrliche Bewertung. Und ich schreib auch immer dazu das ich 14 bin und das ich „heimlich singe“ was bedeutet das ich nicht will (noch nicht) das mich meine Eltern hören. Und ich singe auch laut. Jetzt noch kann ich mir alleine kein Unterricht leisten und ja weil ich nicht will das meine Eltern das hören… NATÜRLICH werde ich beginnen Unterricht zu nehmen wenn ich meine Lehre mit Matura anfange. Und dann wenn ich das Level erreicht habe, das ich es meinen Eltern zeige liebe Grüße

DonCredo  20.09.2023, 20:20
@Kristian5463

Verstehe ich alles, aber Du nimmst Dir so selbst Zeit weg, gezielt an Deinem Ziel zu arbeiten und gewöhnst Dir vielleicht noch falsche Dinge an. Deine Eltern sollten Dich doch unterstützen. Vielleicht kannst Du mal irgendwo eine oder zwei Schnupperstunden als Geburtstagsgeschenk oder so bekommen und dort eine Richtung zu bekommen. Ich meine es wirklich nicht böse ... 😊