Wieso hatte Michael Jackson keine Falten im Gesicht?

2 Antworten

Michael Jackson war auf dem Bild so ungefähr Mitte 40. In diesem Alter kann man eigentlich schon Falten sehen.

Michael Jackson hat, wie wahrscheinlich vielen Leuten bekannt sein sollte, zahlreiche Schönheitsoperationen an sich machen lassen.
Um keine Falten zu haben, hat er sich wahrscheinlich jahrelang Botox in verschiedene Stellen im Gesicht spritzen lassen. Außerdem würde ich sagen, dass er sehr wahrscheinlich mit mindestens einem Facelift, zu diesem Zeitpunkt, sein Gesicht geglättet hat.
Zusätzlich hat er auch immer sehr viel Make Up benutzt um die Falten zu verstecken und um schöner auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle haben recht; ich aber etwas neues.

Aufgrund unterschiedlichen Bindegewebes bekommen Männer die Falten erst viel später. So alt war er noch gar nicht.