Wieso hat YNW Melly seine 2 Freunde umgebracht?

3 Antworten

Der Typ hat 7 Persönlichkeiten. Ich glaube eine der anderen Persönlichkeiten hat Besitz ergriffen und es getan. Deswegen erinnert Melly sich nicht daran. Aber ich glaube den Richter wird es nicht interessieren und er erhält trotzdem die Todesstrafe :(

FancyClancy
Fragesteller

Achso ok danke. Hab schon vieles gelesen zum Thema gelesen,aber war mir nie sicher haha

Persönlichkeitsstörung hat er.

Der eine heißt Melly

der andere Melvin?

Keine Ahnung.

Der andere ist böse, der andere nett :)

Kannst dir wohl denken, warum..

Zum Teil wegen Promo "Murder On My Mind" und zum anderen Teil wegen seiner 2. Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap

LordFlakko  16.10.2020, 15:32

Wegen Promo seine zwei besten Freunde ermorden ist klar. Außerdem wurde Murder On My Mind vor dem Vorfall veröffentlicht und erzählt eine ganz andere Geschichte. Hör Mind On My Murder dann verstehst du es.

333ybn  07.04.2024, 12:29

Es gibt Melvin , melly , Marcus , und denn Rest weiß ich Grad nicht aus dem Kopf aber denke auch das Melvin was damit zu tun hat was sehr schade ist ich Feier Ynw melly richtig schön seit er angefangen hat mit Musik und so

ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab gehört dass seine ,,Freunde" seine Mutter t*ten wollten und er sie hat beschützen wollte und es dann deswegen getan hat.

Woher ich das weiß:Recherche