Wieso finden viele Ariana Grande so hübsch?

8 Antworten

Ist das nicht bei den meisten Stars und Sternchen so, dass die ohne Make-up etwas "normaler" aussehen? Ich finde das auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil finde ich es sogar sehr beruhigend, dass selbst die vermeintlich perfekten Frauen kleine Makel haben ;)

Ich denke aber, dass Ariana Grande auch ohne Make-up noch immer eine hübsche Frau ist. Auf jeden Fall wirkt sie so viel natürlicher.

Ohne Make up sieht sie besser aus aber als Star muss man halt bisschen auffallen weil in jeder Ecke jemand mit einer Kamera lauert.

Ist doch bei jedem Menschen so und Künstler kennt man eben hauptsächlich nur extrem geschminkt und deren Bilder werden zudem auch noch zusätzlich bearbeitet. Somit kennt man eben auch nur dieses Bild.

Wer ein echter Fan ist, findet aber auch das normale Aussehen völlig ok.

Das Bild auf dem sie ungeschminkt ist, ist schon ein paar Jahre alt und inzwischen wird sie sicherlich mehrere Schönheits-Ops gehabt haben (sieht man ganz gut wenn man ältere Bilder von ihr mit heutigen vergleicht). Ich möchte sie auf gar nicht verurteilen dafür, weil sie mit ihren Körper machen kann, was sie möchte.

Ich finde sie hübsch, egal ob geschminkt oder ungeschminkt.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Ariana Grande)  - (Beauty, Ariana Grande)

Du ich find die auch mit Make-Up nicht ansprechend.

Romanzev33  08.11.2020, 10:11

Das ganze Make-Up gedönse, ist eh nur Vortäuschung falscher Tatsachen.

Da wird einfach zu gekleistert was einem nicht gefällt, oder andere nicht sehen sollen.