Wie zieht sich ein Boss an eurer Meinung nach, also ein Mann dem man ansieht das er was erlebt hat und ansehen hat als Respektperson und Verantwortung trägt?

9 Antworten

Das geschieht nicht durch die Kleidung, sondern durch sein gesamtes Auftreten.

Wenn jemand sehr selbstbewußt ist, dann strahlt er das nach außen hin aus. Der Boss sieht meiner Meinung nach einfach ordentlich aus, egal welche Kleidung und wirkt respektabel, aber nicht angsteinflößend.

Verwechsle Boss-Auftretten nicht mit Arroganz oder Selbstverliebtheit, denn diese "Bosse" zeigen zum Beispiel Reichtum durch ihre Kleidung und ihrem Schmuck... (Armani-Hemd, Breitling die so groß ist wie die Hand und Sonnenbrille und Goldkette usw...)

Der echte Boss hat normale Kleidung an, hebt nicht extrem von der Masse ab und fällt auch nicht gleich jedem auf.

Wenn du bossig auftreten willst, dann nimm eine Jeans, ein cooles Hemd mit einem Muster, dass dir nicht die Augen zum flimmern bringt, eine Lederjacke und ein paar passende Schuhe.

Der hochgekrempelte Frack zu Jeans wirkt "unschlüssig"

Der elegante Anzug ist nur was für Festlichkeiten (gilt auch für Mafia-Mitglieder)

Ein pastellfarbenes T-Shirt und eine karierte Pyjamahose. So liege ich gerade wie jeden Morgen auf dem Sofa und warte darauf, dass meine Dienerinnen mir mein Frühstück servieren und mir die Füße massieren.

Politiker haben Verantwortung - aber haben sie den Respekt?

Man kann nicht anhand der Kleidung erkennen, ob jemand wertvoll ist.

Eine Pflegekraft, die sich für andere Menschen einsetzt oder generell jemand, der sozial engagiert ist, ist ebenfalls eine Respektperson und trägt Verantwortung.

Jemand, der erfolgreich ist und trotzdem auf dem Boden der Tatsachen ist, der weiß woher er kommt, muss keinen Anzug oder so tragen.

Vergiss nicht, wer Du bist.