Wie würdet ihr reagieren wenn ihr diesen Song bekommen würdet?

🤭Würde natürlich hinschreiben muss dabei an dich denken, es geht ja auch nur um den Text

2 Antworten

Heyy,

Ich muss ehrlich sagen, ich finde der Text passt besser es seinem Ex zu schicken, aber ist natürlich nur meine Meinung.

Andere Songs würden besser passen, finde ich

WunderweltM92
Fragesteller

Okay, danke 🤭habs anders verbunden da es zu allwn Situationen bei ihn und mir passt

donut20  14.05.2022, 01:08
@WunderweltM92

Wie du meinst, ich würde ihm das aber so spontan schicken und so sagen: Dieser song erinnert mich einfach immer an dich

ist überhaupt nicht mein geschmack und eine komische art das jemanden zu sagen. Ich würde wahrscheinlich eher denken, dass die person mir das lied nur zeigen will und garnicht auf den titel achten

WunderweltM92
Fragesteller

🤭Würde natürlich hinschreiben muss dabei an dich denken, es geht ja auch nur um den Text