1 Antwort

Du stellst zwei verschiedene Fragen. Willst du jetzt wissen, ob du gut singen kannst oder ob das Lied sich gut zum Singen eignet?

Ersteres können wir nicht beurteilen, ohne etwas von dir zu hören. Zweites ist ein relativ einfach zu singendes Lied. Aber ist ja auch Disney😉

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

MeaLuna
Fragesteller

Ich wollte wissen ob ich gut singen kann, wenn ich das perfekt singen kann

Keks37  29.04.2022, 20:27
@MeaLuna

Sicher kannst du zu einem gewissen Grad dann singen. Gut wird es aber nicht sein (nicht böse gemeint). Wenn du Gesangsunterricht nimmst, dann wird das gut oder perfekt, je nachdem, wie intensiv du übst😉aber für den Einstieg eignet sich da ein so einfacher Song sehr gut.

MeaLuna
Fragesteller
@Keks37

Ich will auch Gesangs Unterricht nehmen und singe im Chor. Meine Chor Lehrerin is halt immer so überzeugt von mir, deswegen frag ich auch

Keks37  29.04.2022, 21:13
@MeaLuna

Du hast bestimmt eine schöne Stimme und Potenzial ist mit Sicherheit da. Nutze es, du wirst sehen, was alles möglich ist. Und wenn die Leiterin sagt, dass du gut bist, wird da etwas dran sein.