Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann beim Date sagt, dass er ein Sigma ist?

Angulimala1610  11.05.2024, 17:32

Was hängt der Frau da auf dem zweiten Bild von der Schulter? O.O

Langsamerincel
Fragesteller

Die Hand des Mannes wenn du das meinst. Ergibt zwar wenig Sinn dass die da so dünn ist, aber KI eben.

7 Antworten

Ich würd mir das Lachen verkneifen und ab dem Punkt einfach bestenfalls das Date beenden:3

Mich kurz entschuldigen und aufstehen, auf dem Weg "zur Toilette" meine Rechnung in der Bar/ im Restaurant bezahlen, dann wieder zum Date zurückkehren. Mich bei ihm bedanken für das Date und seine offenen Worte, deutlich machen das ich mich nicht in ein solches Denkmuster a la "Alpha, Beta, Sigma usw" einfühlen kann und daher offenbar eine zu große Disprepanz in unserer jeweiligen Grundeinstellung besteht. Im Anschluss würde ich ihm noch alles Gute weiterhin wünschen, aufstehen und gehen.

(Evtl auch etwas kürzer gefasst... aber mir wär es wichtig das er erfährt "wieso" ich umgehend das Interesse verloren habe).

Ich würde das Date beenden.

Ich würd ihm Komplimente machen und Interesse heucheln.

Sehe er so aus wie aus dem Bild würde ich aber das Weite suchen. Der muss besessen sein.