Wie würdet ihr (Mädchen) reagieren wenn euch ein Junge eine Fußmassage anbietet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gerne annehmen 😊 62%
Ablehnen 33%
Keine Ahnung 😂 5%

8 Antworten

Gerne annehmen 😊

Von guten Freunden würde ich es selten ablehnen. Ist für mich angenehm und selbst wenn er drauf steht, ist es für ihn dann ja auch schön

Fraginator30186
Fragesteller

Ist ja auch nix schlimmes eine Massage ist ja was gutes nh

JulsIsYourPTB  27.08.2022, 12:08
@Fraginator30186

Richtig, es sollte nur ein guter Freund sein. Von Klassenkameraden mit denen ich privat kaum was mache, würde ich so eine Massage nicht annehmen

Ablehnen

Dankend ablehnen. Nicht nur weil ich lesbisch, bei meiner Partnerin würde ich es auch dankend ablehnen, sondern weil ich absolut nicht gerne an den Füßen berührt werde.

Berührungen an den Füßen sind für mich extrem unangenehm.

Gerne annehmen 😊

Von Freunden würde ich das immer annehmen, bei Leuten die ich weniger kenne, nur dann, wenn sie auf mich sympathisch wirken.

Ablehnen

Ich find Füße hässlich, egal von wem, da muss ich meine nicht noch zur schau stellen. Außerdem wäre mir das unangenehm

Gerne annehmen 😊

Mache ich auch gerne. Eine bekommen ist aber auch schön 😄

Fraginator30186
Fragesteller

Cool 😎 Kriegt man schließlich nicht allzu oft das Vergnügen einer Massage