Wie würdet ihr als Freundin reagieren, wenn ein fremder Mann eurem Freund beim vorbei gehen, eins auf dem Po klatscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Müsste mein Freund selber klären 50%
Würde dem anderen Mann sagen.....? 29%
Würde dem anderen Mann eine Ohrfeige geben 21%

5 Antworten

Würde dem anderen Mann sagen.....?

Würde ihn zur Rede stellen, ob er noch ganz dicht ist! Meinen Freund würde ich zurückhalten.

"Klaps auf den Po gilt als sexuelle Belästigung"

§ 184i

Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

Würde dem anderen Mann eine Ohrfeige geben

Sexuelle Belästigung geht gar nicht klar. Natürlich würde ich meinen Freund verteidigen - er würde das gleiche auch für mich tun.

Meine Frau sagt, sie könnte nur den Kopf schütteln und den Mann angucken.

Unser Sohn fand deine Frage gut, er hat gelacht.

Würde dem anderen Mann sagen.....?

Dass das ja mal wohl auf gar keinen Fall in Ordnung ist. Aber das würde mein Freund dann auch von sich aus klären.

Müsste mein Freund selber klären

Ist jetzt nicht politisch korrekt aber ich würde hoffen das mein Mann oder Freund zu dem Typen hingeht und ihn schlägt.

norules4life
Fragesteller

und was wenn ihr freund dem anderen mann ebenfalls auf seinen hintern

eins klatschen würde aus rache ?

annabg777  01.05.2024, 23:37
@norules4life

Ich bin mit so Typen nicht zusammen. Ein Mann der mit mir zusammen ist würde den Mann schlagen.