Wie würdet ihr als Eltern darauf reagieren und wie würdet ihr dazu stehen?

6 Antworten

In diesem Alter von einer Beziehung zu reden ist maßlos übertrieben. Zu meiner Zeit nannte man so etwas Brieffreundschaft.

Heyy,

also ganz ehrlich? Ich finde, jeder sollte sich ausprobieren. Die einen haben schon mit 12/13 Jahren ihre erste Beziehung, die anderen vielleicht erst mit 18.

Ich finde es komisch, wenn Leute diesen "Kindern" sagen, sie seien noch viel zu jung für Beziehungen. Die einen fühlen sich eben früher bereit dazu als die anderen.

Ich für meinen Teil würde ihn, und auch seine Freundin haha, unterstützen und mich natürlich für ihn/ die beiden freuen.

Wenn die zwei glücklich sind - warum denn dann nicht?

-binnyme :)

Das ist nichts anderes wie eine Brieffreundschaft und hat mit "Beziehung" rein gar nichts zu tun.

Von daher hätte ich da nichts gegen- hatte ich in dem Alter auch, nur mussten wir damals auf Antworten halt was länger warten.

Ist nichts besonderes deswegen würde ich garnicht darauf reagieren

Solange sie damit fein sind ist doch alles gut.