An die straighten Frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau an euch Interesse äußert?

9 Antworten

Mir hat tatsächlich schonmal eine Freundin gesagt, dass sie Gefühle für mich hat. Ich fand das an sich auch sehr süß und hab mich geschmeichelt gefühlt, habe ihr aber gesagt, dass ich das halt leider nicht erwidern kann, da ich eben nicht auf Frauen stehe.. Hat sie auch akzeptiert und alles war gut.

baka2305  11.01.2023, 14:30

Endlich mal ein vernünftiger Umgang mit dem Thema 👌

Safi2  11.01.2023, 14:50

Warum "leider"?

ninaven  12.01.2023, 06:50
@Safi2

Weil ich sie als Person sehr mag und ich sie ungerne verletzen wollte.

Safi2  12.01.2023, 10:01
@ninaven

Ja, verständlich. Aber es ist halt deine sexuelle Orientierung.

Ich würde mich bedanken, aber müsste sie zurückweisen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung.

Meine Liebe hängt nicht am Geschlecht, dh wenn ich mich in eine Frau verliebt hätte, dann wäre das für mich auch vollkommen okay.

Ich würde es als Kompliment sehen, mich bedanken. Freundlich ablehnen.

Auf Abstand gehen sobald ich merke, dass ich ihr in irgendeiner Form Hoffnung mache. Wenns bis zum Liebesgeständnis kommt, entsprechend halt ablehnen. Was wird mir schon anderes übrig bleiben

Ich würde freundlich erklären, dass ich heterosexuell bin.